IMG_0975

NEW GIRLS ON THE BLOG

Jasmina und Vanessa hatten Spaß in der Badener City. In der folgenden Fotostrecke zeigen sie euch die Fotos, die sie am gestrigen Nachmittag gemacht haben.

Stöbern im Queens: Brunner Wiesn, Wiener Wiesn, Neustifter Kirtag & Co – für die jungen Leute ein absolutes MUSS wie wir erfahren haben ! Trendsetter/innen wissen, dass das Dirndl total angesagt und der Blumenkranz das *Tüpfelchen am i*  ist ! Längst von diversen Bloggerinnen gehyped findet du dieses Trendteil bei http://www.altmann-schmuck.at. Lässige und junge Trachtenmode gibt´s im Queens https://www.facebook.com/Queens

IMG_1015

Immer die neuesten Trends verspricht uns http://www.ladsandlasses.net. Junge Mode von ONLY, JACK & JONES, VILA, PIECES & REVIEW garantiert einen lässigen Look – zudem preisfreundlich und alltagstauglich !

IMG_0961

IMG_0957

Velvet, Rüschen, Karos, Military, Denim, Lace-up – im Lads & Lasses https://www.facebook.com/Lads-Lasses-DER-Trendshop in der Pfarrgasse gab´s viel zu stöbern und anzuprobieren

IMG_1004

Next Stopp: SO YOU ! Der coole Laden in der Frauengasse zieht die Mädels regelmäßig an und sie finden dort immer etwas. Ein Fixpunkt also bei jedem Stadtbummel https://www.facebook.com/So-You-Boutique

soyou

soyou1

Cupcakes sind immer noch ON TOP auf der Hitliste der Süßigkeiten. Bei http://www.judithwalli.at Judith und die Torten in der Grabengasse schauen sie nicht nur wahnsinnig stylisch aus, sie schmecken auch Bombe !!! Danke Markus & Judith bei euch ist es immer fein und lustig !

judith

Betty betreibt die kleine Boutique MAYBEMODE in der Frauengasse. Also ich will immer genau das was sie selbst anhat 😉 Sie beweist echt einen hammermäßigen Stil und zeigt sich und ihre coole Mode gerne auf Instagram https://www.instagram.com/m.a.y.b.e.mode.baden/?hl=de

IMG_1073

Ich finde die Mädels sollten wirklich mal Mut beweisen und Hut tragen, steht ihnen SUUUPER !!!

maybe

Für *all-day-casual* haben sich die Mädels bei RODEO https://www.facebook.com/rodeojeans.at/ in der Wassergasse entschieden. Lässige Hemden im Military Stil und Markenjeans, damit konnte man ihr Herz erobern.

IMG_1046

Zsanett & Thomas haben in ihrem neuen Geschäft http://www.altmann-schmuck.at in der Rathausgasse Rosefield Uhren und zarte Bändchen aus roségold, genau wie es jetzt angesagt ist !

IMG_1131

Ohne Stylist. Fotograf, Fotoset oder ähnlichem haben die jungen Frauen tolle Eindrücke geschaffen oder ? Also auch *jung & trendy* macht vor Baden nicht halt…CU soon in der schönen Badener Innenstadt !

 

Baden PassionNEW GIRLS ON THE BLOG